MAC Hey, Sailor! Lipglass Swatches, Review

Fünf limitierte Lipglossfarben sind bei der MAC Hey, Sailor Kollektion erhältlich. Wie die anderen Produkte auch, im blau-weißen Streifendesign, weswegen alles um 0,50 bis 1€ teurer ist.


Riviera Life ist ein sehr! deckendes Orange mit Goldschimmer, für ein Gloss extrem farbintensiv. Leider ist die Textur klebrig, noch schlimmer als bei den normalen MAC Lipglass. Mich selbst stört das nicht so, aber wer klebrige Glosse hasst Finger weg davon.

Orange Tempera gab es letzten Herbst schon einmal (Fall Colour LE). Es ist ein sehr heller Nudeton mit einem Hauch Pfirsich und einer cremigen Textur. Deckt mittel und erscheint "milchig".

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

10 Kommentare:

  1. Riviera Life ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade, Riviera Life hätte mich interessiert, aber wenn er noch schlimmer klebt... neee danke, lieber nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dem ist es echt extrem... mir machts ja nichts, aber wenn du klebrige Glosse hasst wirst keine Freunde damit haben...

      Löschen
  3. Wow, Riviera Life sieht bestimmt toll an dir aus, ich mochte ihn live nicht so gern an mir.

    AntwortenLöschen
  4. Beides war nix für mich...aber Glosse trage ich sowieso selten

    AntwortenLöschen
  5. wie dir solche Farben toll stehen!
    Bist soo hüpsch

    AntwortenLöschen
  6. hab mir riviera life auch gerade bestellt, bin schon gespannt :))

    wollt ihr meinen hey sailor! haul sehen?
    dann besucht meinen blog:

    ill-be-there-in-a-heartbeat.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!