MAC Sail La Vie Lipstick

Der MAC Sail La Vie Lipstick ist die einzige Farbe aus der Hey, Sailor LE die ich mir kaufte, das Rot fand ich noch ganz hübsch. Sail La Vie ist ein kräftiges Orange mit einem leichten Stich ins Rot, dennoch ist es für mich mehr ein Orange als Rot. Koralle kann man meiner Meinung nach auch nicht dazu sagen, dazu ist die Farbe zu wenig rötlich oder pinkstichig. Das Finish ist ein Satin, finde diese Farbe aber besser als andere Satin Lippenstifte, die Konsistenz ist nicht so pastig-dick wie das manchmal der Fall ist und setzt sich nicht ab. Die erste Schicht deckt schon sehr stark, man kann ihn dünn und gleichmäßig auftragen, die Haltbarkeit ist ebenfalls gut. Finde die Textur sehr gelungen!
Die Verpackungen bei der Hey Sailor LE sind blau-weiß gestreift, deswegen kosten sie etwas mehr als normalerweise. Im MAC Store hab ich 18,50 Euro dafür bezahlt, bei Douglas sind sie mit 19,50 aber einen Euro teurer.

Hier Sail La Vie mit dem Riviera Life Lipglass darüber aufgetragen:



Vergleichsswatches: Toxic Tale passt überhaupt nicht, Scarlet Ibis ist zu Rot und Morange zu Orange. Die Farbe die am Besten passt ist Good to Go, im Stift sieht diese zwar auch orange aus, dunkelt aufgetragen aber nach und wirkt somit rötlicher, Sail La Vie hat noch einen Tick mehr Rotstich, aber der Unterschied ist echt geringfügig. Man müsste einen Hauch Scarlet Ibis reinmischen, dann würde es total passen.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

4 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!